Mit Liebe konfektioniert in Deutschland    |  Kostenfreier Versand ab 49 € (D)    |   Persönliche Beratung Tel. 040 / 3289 29551

Kostenfreier Versand ab 49 € (D)  

Ostergeschenke für das Kinderhospiz Sternenbrücke

Unser Geschäftsführer und Gründer Achim hat sich die Zeit genommen, um den Kindern im Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg eine kleine Osterfreude zu machen.

 

Das Hamburger Kinderhospiz Sternenbrücke begleitet Familien, für deren Kind die Ärztinnen und Ärzte „nichts mehr tun können“. wellnuss Premium Präsente wollte ein wenig Freude schenken und hat zu Ostern kleine Säckchen mit leckeren Snacks gespendet.

 

„Rund 50.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gibt es, die an Krankheiten oder Behinderungen leiden, die ihr Leben so sehr verkürzen, dass sie noch im jungen Alter versterben“, heißt es auf der Webseite des Kinderhospiz Sternenbrücke. Seit 2003 unterstützt das Projekt Sternenbrücke ihnen und ihren Familien auf diesem schweren Weg.

 

Sich gegenseitig unterstützen

Unter anderem arbeiten dort erfahrene Kinder- und Jugendmediziner, Palliativmediziner, (Kinder-)Krankenpflegekräfte, Heil- und Sozialpädagoginnen und -pädagogen, Erzieherinnen und Erzieher sowie Tauerbegleiterinnen und -begleiter zusammen, um die jungen Menschen und ihre Familien aufzufangen, das Gefühl des Alleinseins zu lindern und sie körperlich und seelisch zu entlasten.

 

Freude schenken

wellnuss Premium Präsente hat großen Respekt für der Arbeit des Kinderhospizes Sternenbrücke und vor der Tapferkeit der Kinder, Jugendlichen und ihrer Familien. Unser Geschäftsführer und Gründer Achim hat sich deshalb die Zeit genommen, um den Kindern im Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg eine kleine Osterfreude zu machen. Insgesamt 139 unserer Ostersäckchen, gefüllt mit leckeren Snacks, übergab er im Frühjahr an die Hospizleitung. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende ein wenig Freude schenken konnten.