Wie alles begann

„Dann mach es doch einfach!“

Diese fünf Worte standen 2010 am Anfang von wellnuss. Ausgesprochen von meiner Freundin, der ich seit Wochen in den Ohren gelegen hatte, wie schwierig es für mich in meinem damaligen Job war, die richtigen Geschenke für Kunden und Mitarbeiter zu finden.

Die Vorschläge waren immer die gleichen: eine unpersönliche Weinflasche, bei der der Beschenkte schon beim Aufmachen vergessen hat, von wem er sie bekommen hat oder die Pralinenmischungen die es in jedem Supermarkt gibt und die nichts mit Wertschätzung zu tun hat.

 

Ich fragte mich, wie viele meiner Kollegen und Geschäftspartner das Gleiche dachten: „Das muss doch auch anders gehen – persönlicher, hochwertiger, nachhaltiger!“

 

wellnuss Premium Snacks entstand aus meiner Überzeugung, dass die Qualität eines Kunden- und Mitarbeitergeschenks eins zu eins die Wertschätzung für den Beschenkten widerspiegelt. Je höher die Qualität, desto höher die Wertschätzung.

 

Deshalb machte ich „es“ einfach: Zusammen mit einer ausgebildeten Ernährungsberaterin und Freunden verbrachte ich viele Abende damit, Nüsse und Trockenfrüchte zu kombinieren, die Mischungen zu probieren, neu zusammen zu stellen, wieder zu probieren. Solange bis unsere Favoriten feststanden. Favoriten, die wir so gut finden, dass wir sie auch selbst verschenken würden.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

 

Wir bei wellnuss Premium Snacks leben Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Ebenso wie wir unsere Snacks nach dem wellnuss Reinheitsgebot – keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen, keine Gentechnik – auswählen, achten wir darauf, dass unsere Produkte und unser tägliches Arbeiten so nachhaltig, umweltverträglich und sozial wie möglich sind.

wellnuss in der Presse 

 

Das Medienecho zu unseren Snack-Kompositionen, Werbegeschenken und Konferenzsnacks.

Genussbotschafter on Fire

Team wellnuss Premium Snacks

 

Wir leben unser Firmenmotto und laufen selbst. Gesund genießen, in Bewegung bleiben, Freude am Leben haben. Wir freuen uns über neue Sportler und Supporter.

Kostenloser Versand für online Bestellungen deutschlandweit ab 50,- € mit DHL

Mit Liebe hergestellt und konfektioniert in Deutschland

Wir sind für Sie da: persönliche Beratung per Telefon und E-Mail

Sicher Einkaufen mit SSL Verschlüssung und
Trusted Shops Zertifizierung