Persönliche Beratung Tel. 040 / 3289 29551
Kostenfreier Versand ab 49 € (D)
Mit Liebe konfektioniert in Deutschland

Das wellnuss Racing Team - Genussbotschafter on Fire

Was uns verbindet ist nicht nur der Wunsch möglichst viele Rennen zu bestreiten, immer neue Bestzeiten aufzustellen oder zusammen Wettkämpfe zubestreiten. Es geht uns vor allem darum gemeinsam in Bewegung zu sein, uns gegenseitig dazu zu motivieren, nicht auf dem Sofa sitzen zu bleiben (auch, wenn das mit einer Packung wellnuss Premium Snacks ziemlich reizvoll ist), sondern rauszugehen und Spaß zu haben. 

 

Etwas für sich, seinen Körper und seinen Geist zu tun. Wie viele Kilometer pro Woche jemand unterwegs ist, spielt keine Rolle.

Deshalb gehört Sport und Bewegung zu unserer Firmenphilosophie. Entstanden aus dem Wunsch des Firmengründers Achim Stephan, als aktiver (Marathon)Läufer auch in Meetings gesunde Snacks anstelle von trockenen Konferenzkeksen genießen zu können, hat sich das wellnuss Racing Team entwickelt.

Warenkorb